Quantcast
Channel: Kommentare zu: Die Club-Chronik für die KW 11
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Alex

Optimist, 😀 😀 😀 super! Gefällt mir 0

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Christian Berlin

In einem längeren Artikel über Preetz ( hier in Berlin ähnlich beliebt wie Bader bei Teilen hier) stand der schöne Satz :Preetz liefere sich gern seinen Trainern aus-sollte heißen der Verein habe keine...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Markazero

Optimist, SuuuBär 😂👍!!! Gefällt mir 0

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Markazero

Optimist, da hasd a Fässla aufgmachd. Ultras im Dialog… http://youtu.be/xpCrfgZvdVc Gefällt mir 1

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Optimist

Markazero, Ja, den kenn ich, einer der besten 😀 😀 😀 Fraailli! Gefällt mir 0

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Alex

Markazero: Optimist, da hasd a Fässla aufgmachd. Ultras im Dialog… http://youtu.be/xpCrfgZvdVc der sitzt glaube ich im Stadion schräg hinter mit Gefällt mir 0

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: juwe

Christian Berlin:Wenn jetzt hier herum gemeckert wird das Weiler nicht in die Transfers eingeweiht worden sei, bzw nicht gefragt wurde, dann sollte mal darüber nach gedacht werden ob es nicht auch...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Markazero

Optimist, A Leem lang 😂!!! Hab mich heut früh fürchterlich am Kaffee verschluckt wegen Lachkrampf. Gefällt mir 0

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: André

juwe, Sagen wir es mal anders: es hat schlichtweg noch nirgendwo ohne den Trainer funktioniert. Aber weil wir ja in den verschiedensten Bereichen einen Erfolgsnachweis nach dem Anderen bringen, ist...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: André

Christian Berlin, Na davon kann ja wohl absolut keine Rede sein. Vor diesem Hintergrund verbittet sich auch der Vergleich mit der Hertha. Fakt ist: wenn MB schon bei einfach jeder wichtigen...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live